Seit über 20 Jahren spezialisieren wir uns nun schon auf Kugelschreiber,
Kalender und Co. und freuen uns immer noch über jede neue Herausforderung.
Wir überzeugen Sie gerne!
 

Die Wirkung von passenden, der Zielgruppe und dem eigenen Produkt oder der eigenen Dienstleistungen angepaßten Werbemittel ist wohl unstrittig, oder haben Sie sich nicht auch schon einmal über ein Werbemittel gefreut?

Unsere Erfahrung zeigt, daß eine positive Werbewirkung vor allem dann erzielt wird, wenn die Qualität paßt, d.h. der Werebartikel nicht gleich bei der ersten Anwendung kaputt geht, sonder wirklich lange nutzbar bleibt und man somit bei jeder Nutzung des Werbeartikels entweder an den Moment des Erhalts, das Unternehmen oder das Produkt erinnert wird.

Sicher ist die Qualität auch immer eine Preisfrage, eine reiner Massen-Streuartikel darf halt meistens nur wenige Cent mit Aufdruck kosten, was dann zur Folge hat, daß der Artikel auch nicht wirklich wertig sein kann.

Wobei man im Bereich des zweistelligen Centbereichs bzw. im unteren Euro Bereich schon wirklich innovative Werbeartikel angeboten bekommt, mit denen man eine positive Wirkung erzielen kann.

Ob nette bedruckte Streichholzpäckchen, klein Schokolädchen, Kugelschreiber, all das sind Artikel wie natürlich viele andere mit denen man Wirkungen erzielen kann.